Grossratswahlen 2024
Ja, ich stelle mich zur Verfügung für die Wahlen im Oktober 2024.

Damit du, Menschen wie mich wählen kannst.

Seit 1.1.2022 bin ich Gemeinderätin in Windisch und für das Ressort Tiefbau zuständig. Dazu gehören die Elektrizitätsversorgung, der Strassenbau, die Wasserversorgung und die Abwasserentsorgung. Abfallentsorgung und Feuerwehr unterliegen ebenfalls meiner Aufsicht. Ich vertrete die Gemeinde Windisch in verschiedenen Verbänden und Kommissionen.

  • Sanavita AG, Verwaltungsrätin
  • REWA, Gemeindeverband Regionale Wasserversorgung Birrfeld, Vizepräsidentin
  • ARA Wasserschloss, Vorstandsmitglied
  • KVA Turgi, Abgeordnete
  • Feuerwehr Windisch-Habsburg-Hausen, Kommissionsmitglied

***********************************************************************************************
Seit 2021 bin ich Co-Präsidentin der FDP Bezirkspartei Brugg und Mitglied der Geschäftsleitung FDP Aargau.
Zu den Aufgaben einer politischen Partei gehören:

  • Rekrutierung von Kandidatinnen und Kandidaten für öffentliche Ämter
  • Beitrag zur Meinungsbildung und zur Konstituierung des Volkswillens
  • Teilnahme an Vernehmlassungen


Hast du Lust als Mitglied, Sympathisant oder Sympathisantin dabei zu sein? --> Es fehlt dir nur ein Klick.
Wähle selber wo du dich melden willst:
[email protected] oder via Kontakt.

Bitte hilf mir und gib mir deine Stimme, denn jede Stimme zählt. 
Wähle Liste 3 und schreib mich 2x auf.

Ich bin motiviert zusammen mit anderen Menschen, die ähnliche politische Vorstellungen haben, diese gemeinsam zu verwirklichen. Z.B. in Bezug auf die Organisation und die Rolle des Staates, die Wirtschaft oder das Sozialwesen.